Tour Daten

19. August: Konzert in Sheperds Bush Empire, London
--------------------------------------------------------
23. August: Konzert in Manchaster Academy, United Kingdome
-----------------------------------------------------------------
26. August: Konzert in The Academy, Dublin (ausverkauft)
------------------------------------------------------------
15. September: Konzert in Hamburg, Docks
-----------------------------------------------
16. September: Konzert in Berlin, Astra
------------------------------------------
18. September: Konzert in München, Muffathalle
----------------------------------------------------
19. September: Konzert in Köln, Essigfabrik
----------------------------------------------
2. November: Konzert im Challenge Stadion, Perth
----------------------------------------------------
4. November: Konzert im Thebarton Theatre, Adelaide
--------------------------------------------------------
6. November: Konzert in der Festival Hall, Melbourne
-------------------------------------------------------
9. November: Konzert im Hordern Pavillion, Sydney
-----------------------------------------------------
13. November: Konzert im Convention Centre, Brisbane
---------------------------------------------------------

Montag, 7. Juni 2010

Jason will eine Rolle im US X-Factore



Rhythm and Blues-Star Jason Derulo hat gestanden, er würde wie Simon Cowell zu bieten ihm einen Job auf dem US-Franchise von The X Factor, so ein Bericht.

Die "Ridin 'Solo' Sängerin hat zugegeben, dass er möchte einen Mentor, wenn die Show auf dem Fox Network im Herbst des Jahres 2011 kommt.

Derulo ergab, dass Cowell ein Bewunderer seiner Arbeit und sagte, dass er hofft, dass die Unterhaltungs-Mogul gibt ihm einen Schlitz als Gast Richter am Gesangswettbewerb.

Er erzählte dem Daily Star: "Ich würde Simon Cowell Liebe zu rufen Sie mich an und hole mir auf American X Factor als Gast Mentor.

"Ich habe in der letzten Serie von American Idol erschienen und ich bekam die Chance, Herr Cowell dann erfüllen, so bin ich ziemlich um die X-Factor ausgehend von den USA im Jahr 2011 erregt."

Er fuhr fort: "Simon, sagte ein paar wirklich schöne Dinge zu mir, während ich auf der Bühne war, dann sah er mich hinter der Bühne und sprach einige erstaunliche Dinge. Er war wie," Das ist wie Sie es tun ", erzählte mir dann, dass ich sein würde "absolut astronomischen". Es war ziemlich cool aus ihm.

"Also Simon, wenn Sie dies lesen, möchte ich nur sagen, ich würde die Chance zu genießen Mentor die Teilnehmer. Ich liebe um junge Wesen, kreative Menschen."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen